Ihr Team in Erlenbach
Ihr Team in Erlenbach 

Die Firma Karosserie Riedle in Erlenbach besteht seit über 26 Jahren und befindet sich im Industriegebiet In den Lachen. Firmengründer ist Herr Siegfried Riedle, Karosseriebaumeister mit langjähriger Berufserfahrung und umfassendem Fachwissen. Ergänzt wird das Firmenteam durch Herrn Martin Riedle, ebenfalls Karosserie- und Fahrzeugbaumeister, sowie Neffe des Firmengründers. Vervollständigt wird das Team derzeit durch fünf weitere, tatkräftige Angestellte.

 

Wir sind ein junges, dynamisches und stets wachsendes Unternehmen. Uns zeichnet aus, dass wir Tugenden wie persönliche Beratung, Individualität und Bodenständigkeit mit Kompetenz und Professionalität verbinden.

 

Am 01.03.2019 haben wir unsere eigene Lackiererei eröffnet. Seither können wir unseren Kunden einen noch schnelleren und effizienteren Reparaturablauf und Service bieten. Von Anfang an wurde hier auch der Bereich Industrielackierungen (Klein- und Großsserien) sehr gut angenommen. Wir bieten Lackierungen aller Art unter Verwendung neuester Technik und umweltschonenden Materialien aus deutscher Herstellung. 

 

Aktuell bauen wir einen neuen Bürobereich auf. Hier soll nach Fertigstellung unsere Verwaltung ergänzt werden. 

Wir beraten Sie gerne individuell!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Martin Riedle Karosserie Fachbetrieb ©2020